Ob Verwaltungskräfte, Pflegepersonal, Hausmeister oder Hauswirtschaftskräfte: Rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im AWO-Seniorenheim Schwabmünchen sind für Sie da.

Ihren neuen Lebensabschnitt können Sie mit einem guten Gefühl beginnen. Unser Personal tut alles, damit Sie ihn im AWO-Seniorenheim genießen. Wir räumen Ihre frisch gewaschene und gebügelte Wäsche in den Kleiderschrank, reinigen Ihr Zimmer, begleiten Sie beim Spaziergang, unterstützen Sie, falls notwendig, in allen Dingen rund um die Körperhygiene und wechseln Glühbirnen. Viele Kleinigkeiten machen den großen Unterschied aus. Service gehört im Seniorenehim in Schwabmünchen zum Standard.
Das Gros der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist seit vielen Jahren für die AWO tätig und identifiziert sich mit dem Haus. Das spürt man. Unsere Fachkraftquote ist hoch. Der Umgang in unserem Haus ist von Nähe, Zuneigung, Vertrauen, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung geprägt. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner schätzen das ebenso fachlich kompetente wie einfühlsame Personal. Und sie stellen sehr schnell erfreut fest: Wir sind für sie da.